Alea vom Aller Leine Tal

Alea vom Aller Leine Tal kam 2008 als Welpe in unsere Familie und wird von uns seit dem FIENE gerufen.

Nachdem auf dem elterlichen Hof Jagdhunde zuhause waren, wollten wir für unsere Familie und unseren Hof einen treuen Begleiter, einen kinderlieben Freund und Aufpasser - einen ausgeglichen Vierbeiner. So kamen wir zum Großen Schweizer Sennenhund.

Die beste Entscheidung war es, als wir Fiene im Alter von nur drei Tagen aussuchen durften. Eine befreundete Tierärztin hatte mit genau dieser Mutterlinie viele Jahre lang Große Schweizer gezüchtet und so wissen wir über viele Generationen um die Vitalität der Linie und das zuverlässig perfekte Wesen unserer Schweizer. Über die Jahre hat sie uns vier tolle Würfe geschenkt. Ihre Kinder erfreuen sich in ihren neuen Familie genaus so großer Beliebtheit, wie bei uns. Aus ihrem vorletzten Wurf haben wir unsere Cleo von der Alten Mühle behalten. Fiene ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters topfit und wir hoffen, dass dieses noch lange so bleibt!

<< Neues Textfeld >>